architect@work Istanbul | Türkei

architect@work in Istanbul | Türkei

architect@work Istanbul 2017

THANK YOU!

„Istanbul hat uns mit offenen Armen aufgenommen und die Teilnahme an der „architect@work“ hat unsere Erwartungen bei weitem übertroffen. Die Zahl der Besucher an unserem Messestand war an allen Messetagen überragend. Ebenso die Qualität der Kontakte. Insbesondere Architekten und Planer genossen die Entdeckung bislang unbekannter Produkte und sprühten vor kreativer Freude und Ideen sowohl für unsere Ring- und Schuppengeflechte  als auch für die alphamesh fabrics.“

Christian Urbas, sales director proMesh GmbH

„Die „architect@work“ war für uns der ideale Ort, um die Marke alphamesh mit seinen Ring- und Schuppengeflechten, aber auch den neuen alphamesh fabrics einem breiten Fachpublikum vorzustellen. Dass wir dieses Ziel erreicht haben, zeigen die vielen intensiven Gespräche, die wir geführt haben. Obwohl wir als Newcomer gekommen sind, wurden wir vom ersten Tag an ernst genommen. Mit der „architect@work Istanbul 2017“ haben wir das Fundament gelegt, auf dem wir in den kommenden Monaten aufbauen können, um unser Publikum mit kreativen türkischen alphamesh Projekten zu beeindrucken.“

Emre Kuts, Geschäftsführer KUTS INTERNATIONAL

2017-11-16T17:05:13+00:00
CONTACT