alphamesh, innovative mesh design

  /  Aktuelles   /  alphamesh auf der EuroShop in Düsseldorf

alphamesh auf der EuroShop in Düsseldorf

Vom 16.-20. Februar fand in Düsseldorf die EuroShop statt, die weltweit führende Fachmesse für den Investitionsbedarf des Handels. Sie gilt als wichtigste Plattform für die internationale Retail-Szene in Sachen Trends, Inspiration und Networking – für uns ein guter Ort, um einem breiten Publikum aus dem Handel die alphamesh Ringgeflechte, Fabrics und unser Nachtabschluss-Sicherheitssystem vorzustellen.

Gerade in Bereichen mit direktem Kundenkontakt, wie denen des stationären Handels, kann unser Nachtabschluss-Sicherheitssystem aus Ringgeflecht im Rahmen von Gebäudesicherheitskonzepten universell eingesetzt werden. Bei der Präsentation stieß vor allem der hohe Individualisierungsgrad der Schutzvorrichtung, die aus einem einzigen, nahtlosen Stück Ringgeflecht besteht, auf großes Interesse der Besucher.

Apropos Ringgeflecht: Für uns eine Premiere, für die Besucher ein weiteres Highlight, war die erstmalige Vorstellung unserer farbigen Edelstahl-Ringgeflechte auf einer Messe, die es jetzt in sechs leuchtenden Signalfarben gibt.

Was die Besucherzahlen auf der Messe angeht, machte sich die momentane Situation um den Coronavirus für uns nur leicht bemerkbar. Nichtsdestotrotz bescherte uns die EuroShop zahlreiche neue und alte interessante Kontakte und wir bedanken uns bei allen Besuchern für ihr Interesse.