alphamesh, innovative mesh design

  /  Aktuelles   /  Metall Pfister vertritt alphamesh bei der SWISSBAU

Metall Pfister vertritt alphamesh bei der SWISSBAU

Über fünf Tage versammelte sich bei der Swissbau vom 14.-18. Januar 2020 in Basel alles, was in der Schweizer Planungs-, Bau- und Immobilienbranche Rang und Namen hat. Denn die Schweizer Leitmesse öffnet ihre Tore nur alle zwei Jahre, um dann alle diese Disziplinen der Baubranche unter einem Dach zu vereinen. Obwohl die Swissbau im Vergleich zu anderen Branchenmessen vergleichsweise klein ist, ist sie umso hochwertiger, was die Aussteller angeht. 902 Aussteller aus 17 Nationen aus den Bereichen Planung, Rohbau und Gebäudehülle, Gebäudetechnik und Innenausbau präsentierten sich auf 110.000 Ausstellungsfläche.

Auch für alphamesh ist die Schweiz ein wichtiger Markt. Präsentiert wurden unsere Ring- und Schuppengeflechte am Stand unseres Schweizer Vertriebspartners Metall Pfister. Und der extravagant gestaltete Stand sorgte wie immer für Aufsehen. Seit Jahren konzipiert, produziert und realisiert die Schweizer Messe- und Eventbaufirma BOST Productions außergewöhnliche Standkonzepte für Metall Pfister.
Für die diesjährige Swissbau hatte BOST Productions den Stand in eine bühnenartige, maritime Welt aus Metall verwandelt und das alphamesh Schuppengeflecht in das Design eingebunden. Neben einem Anker und Wellen aus Streckmetall schmückte ein riesiger Oktopus die Stirnseite des Standes. Seine Augen und seine über den Boden wuchernden Tentakel waren detailreich mit alphamesh Schuppengeflecht verziert und überzogen. Je nach Lichteinstrahlung schimmerte das Schuppengeflecht in den unterschiedlichsten Nuancen. Das kam bei den Standbesuchern gut an, denn es zeigte vor allem, wie facettenreich das Schuppengeflecht zum Einsatz kommen kann.

Alphamesh bedankt sich bei Metall Pfister nicht nur für diesen gelungenen Messeauftritt bei der Swissbau, sondern auch für die Kontakt- und Beziehungspflege zu unseren Schweizer Kunden.