alphamesh, innovative mesh design

  /  Aktuelles   /  2. Brasilianisches Symposium für Architektur-, Handels- und Einkaufszentren

2. Brasilianisches Symposium für Architektur-, Handels- und Einkaufszentren

alphamesh stellt Safety Systems beim 2. Brasilianischen Symposium für Architektur-, Handels- und Einkaufszentren in Sao Paulo vor

Es war uns eine Ehre, das diesjährige SIBRASCE 2019 – das 2. Brasilianische Symposium für Architektur-, Handels- und Einkaufszentren – in Sao Paulo als einer der Hauptsponsoren präsentieren zu dürfen. Zum Thema „Die Zukunft des Einzelhandels und der Shoppingcenter“ konnten zehn hochrangige Gastredner aus der brasilianischen Architekturszene gewonnen werden, darunter Paulo Baruki und Eduardo Mondolfo, die führenden Architekten des Landes im Bau von Einkaufszentren.

 

 

Im Zuge dessen hatten auch wir die Möglichkeit, unsere alphamesh Safety Systems vorzustellen, die passend zum Thema eine Vielzahl von Anwendungsmöglichkeiten bieten. Besonders die Freiheit bei der Formgebung sowie das elegante Erscheinungsbild des Nachtabschluss-Sicherheitssystems sorgte beim Publikum für Begeisterung. Ein weiterer Schwerpunkt lag auf der Präsentation unseres neuen, farbig beschichteten Edelstahl-Ringgeflechts. Auch hierzu gab es eine große Zustimmung vonseiten der Experten – darunter das Who is who der Architekten und Vertreter aus der Industrie sowie Investoren –, unterstützt sie diese Innovation doch entscheidend darin, den Individualisierungswünschen ihrer Kunden einen weiteren Schritt entgegenzukommen. Insbesondere die Glückwünsche von Elizabeth Wey, der Vorsitzenden des Rates für Formgebung und Farbtrends, zur Auswahl der verfügbaren Farbtöne unseres Colormesh, haben uns stolz gemacht und bestärken uns darin, diesen Weg weiterzugehen.

Unser brasilianischer Vertriebspartner Pegasus Internacional war ebenfalls auf dem Symposium durch Arlena Montesano vertreten, sodass wir auch hier die Möglichkeit zum regen Austausch nutzten.